Blanca Popp Nähschule München Privat Coaching

Privat Coaching

Speziell für Führungskräfte aus der Textilindustrie, Unternehmensgründer und ambitionierte Hobbyschneider bietet die Nähschule München Personal Coaching mit individueller Vereinbarung von Inhalten und Terminen an.

Desweiteren Schulungen für Verkaufsteams im Firmenauftrag. Dies kann vor Ort, oder in unseren Räumen geschehen.

Blanca Popp Modedesign München

Modedesign

Das Designatelier der Nähschule München bietet Modedesign als B2B-Dienstleistung für gewerbliche Auftraggeber an.

Dabei verfügen wir über langjährige und reichhaltige Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen und Genres. Von Designermarken bis zu Eigenlabels großer Handelshäuser, von Corporate Fashion bis zu Landhausmode.

Blanca Popp Musterschnitt-Erstellung

Muster-Schnitt-Erstellung

Auf den passenden Erstschnitt kommt es an. Wenn die Schnittführung die gewünschte modische Aussage treffen soll. Dies erfordert Fingerspitzengefühl und Erfahrung, sowohl in der Schnitterstellung, als auch beim Design. Wir tüfteln solange, bis jedes Detail stimmt.

Blanca Popp Muster-Atelier und Modedesign

Muster-Atelier

Unser Erstmuster – Ihre Referenz. Die Nähschule München als professionelle Musterschneiderei verfügt über umfassendes produktionstechnisches Knowhow.

Unser Musteratelier in München bietet deshalb folgerichtig Mustererstellung als Dienstleistung für gewerbliche Auftraggeber an.

Blanca Popp Maßatelier

Maß-Atelier

Atelier Blanca Popp – Maßbekleidung, beste Passform und mehr …

Das Atelier Blanca Popp fertigt für Sie „Kreative Kleidung auf Maß“ und berät Sie dabei in Stilfragen. Für jeden Event das richtige Outfit.

Atelier Blanca Popp München

Atelier Blanca Popp

Im Massatelier fertigen wir Anzüge, Abend-, Hochzeits- und Businesskleider sowie Dirndl – Bekleidung für jeden denkbaren Anlass. Wir fertigen Unikate – Kleidung zum Wohlfühlen – die die Persönlichkeit der Trägerin unterstreichen. Es entstehen Kleidungsstücke, die auf die Maße und Proportionen der Auftraggeberinnen abgestimmt sind.

Unsere Leidenschaft gilt der Bekleidung, die von uns mit Liebe zum Detail und von Hand gefertigt wird.