ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
1. ANMELDUNG UND RÜCKTRITT

Zu allen Kursen ist eine Anmeldung erforderlich! Bitte buchen Sie Ihren Workshop rechtzeitig, da die Zahl der Teilnehmer auf maximal 5 Personen begrenzt ist.

Melden Sie sich bitte telefonisch (089-12476772), schriftlich oder per Email bis spätestens 2 Wochen vor dem jeweiligen Workshop an.

Telefonische Anmeldungen sind verbindlich. Für die schriftliche Anmeldung benutzen Sie bitte die Mailanfrage des jeweiligen Kurses oder den Mailverweis ALLGEMEINE ANFRAGE – KONTAKT an buchung@naehschule-muenchen.de

Alle Anmeldungen sind erst nach erfolgter Bestätigung durch die Blanca Popp GbR verbindlich. Die Anmeldegebühr muss dann innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt unserer Bestätigung überwiesen werden.

Ihre Anmeldung gilt als registriert, wenn Sie die fällige Kursgebühr auf unser Konto überwiesen haben. Wenn innerhalb der 7 Tage keine Überweisung erfolgt, kann der Platz anderweitig vergeben werden.

Bei Rücktritt bis zum 10. Tag vor dem Veranstaltungstermin berechnen wir eine Storno- und Ausfallgebühr von 70 €. Ab 10 Tage vor dem Termin ist kein Rücktritt mehr möglich, und die gesamte Kursgebühr wird fällig. Es kann jedoch ein/e Ersatzteilnehmer/in gestellt werden.

Voraussetzung für das Zustandekommen eines Workshops ist die Teilnahme von mindestens 4 Personen. Andernfalls wird Ihnen ein Ersatztermin benannt oder die Kursgebühr zurücküberwiesen.

2. HAFTUNG UND VERSICHERUNG

Wir schließen für die Kurse, sowie für das Wochenende keine gesonderten Kurs-Versicherungen (wie Diebstahl-, Unfall-, Haftpflichtversicherung) für die Kursteilnehmer ab. Jeder Kursteilnehmer haftet also für sich selbst.

3. GUTSCHEINE

Gutscheine sind nur gültig mit Unterschrift und Ausstellungsdatum. Sie haben eine Gültigkeit bis zu 1 Jahr ab Ausstellungsdatum. Anschließend verlieren Sie Ihre Gültigkeit. Gutscheine können jedoch vom Berechtigten vor Abauf der Gültigkeitsdauer 1 mal um die Dauer von 3 Monaten verlängert werden. Gutscheine können innerhalb der Gültigkeitsdauer an eine andere Person übertragen werden

4. STORNOGEBÜHREN:

Zu Ihrer kompetenten und individuellen Betreuung werden unsere Kursgruppen mit nur 4-5 Teilnehmer*innen geplant. Für die Ausführung unserer Kurse benötigen wir daher eine zeitlich gebundene Planungssicherheit.

Stornierung bis zu 14 Tagen vor Kursbeginn:
Bitte beachten Sie, dass bei Kursstornierungen, die nicht durch Teilnehmer*innen von der Warteliste ersetzt werden können bis zu 14 Tagen vor Kursbeginn, 50% der Kursgebühr fällig wird.

Stornierung ab 14 Tagen vor Kursbeginn:
ab 14 Tage vor Kursbeginn ist keine Stornierung mehr möglich und die gesamte Kursgebühr ist fällig.

Stornierung bei Krankheit:
Die oben genannten Punkte gelten auch im Krankheitsfall. Können Sie wegen Krankheit am Kurs nicht teilnehmen, gelten die oben genannten Stornobedingungen.

Mit Ihrer Kurs-Buchung teilen Sie uns Ihr Einverständnis zu unseren Stornobedingungen mit.

5. BITTE SENDEN SIE IHRE ANMELDUNG AN:

Email: BUCHUNG@NAEHSCHULE-MUENCHEN.DE

oder per Post an:

Nähschule München
Blanca Popp
Luisenstr. 75 / Eingang Schellingstrasse
80798 München-Schwabing und überweisen sie die Kursgebühr auf das Konto

Blanca Popp
Commerzbank München
BLZ 700 800 00, Konto 039 241 6600
BIC: DRESDEFF700

Bitte beachten Sie auch den HAFTUNGSAUSCHLUSS für die Inhalte dieser Website.