Couture-Nähkurs: Feine Trachtenjacke

Auf nach Kitzbühel – oder zum Schützenfest

Mit Ihrer selbstgeschneiderten Trachtenjacke nach Maß. Ob zum Dirndl oder zur Jeans, ein feiner Trachtenjanker aus Loden ist immer perfekt! Ganz schlicht oder aufwändig, mit Paspeln, Taschen und farblich abgesetzte Details – das Design bestimmten Sie, der perfekte Schnitt kommt von uns.

Haute-Couture-Kurs Blanca Popp Nähschule München Kreative Nähkurse und Schneiderkunst
Blanca Popp Nähschule München Couture Trachenjacken Nähkurs

Zwei Jacken-Grundformen – Individuelle Details

Wir haben für Sie 2 Grundformen entwickelt:
Die erste Form ist eine Longjacke mit Schößchen und Stehkragen. Die 2. Form ist eine Kurzjacke, die perfekt zum Dirndl passt.

Unsere exklusiven Schnitte mit bester Passform werden im Kurs auf Ihre Maße modifiziert und auf Sie angepasst. Nach dem Kurs besitzen Sie Ihre selbstgeschneiderte Trachtenjacke – ein echtes Unikat, und dazu Ihren Maß-Grundschnitt für weitere feine Jacken.

Rechnen Sie für die Fertigstellung der Jacke mit 4 Kurstagen und teilen Sie diese nach Ihren Terminwünschen ein.

Für diese Haute-Couture-Jacke buchen Sie am besten 2 Projekt-Wochenenden oder auch 4 Projekttage unter der Woche, ganz so, wie Sie es wünschen.

Facts zum Couture-Kurs Trachtenjacke

Kursgebühr: 600,00 Euro (4 Tage) incl. 1 Jacken-Grundschnitt